Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Toni Frankenholzer Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Elisabeth
21 Jun 2026 um 23:00
Lecker
Marc
20 Jun 2026 um 23:21
war sehr lecker,lieferung wurde nicht eingehalten,aber das ist okay,denke mal war sehr viel los.
Julia
14 Jun 2026 um 21:26
Wie immer ....heiß und lecker
Robin
7 Jun 2026 um 22:37
Enorm leckere Pizza, gabu frisch bei uns angekommen!
Patrick
4 Jun 2026 um 21:38
Alles Perfekt, ich habe selbst abgeholt. Das Essen war wunderbar und mit Liebe gemacht. Essig und Öl Dressing schön leicht und keine Bauchschmerzem bekommen wie bei anderen
Georg
4 Jun 2026 um 16:49
es war nicht lecker. die pizza war nass als wäre sie geduscht worden. schade. sonst immer bestens. es war ein loch im pizzakarton durch zu viel nässe!
Dieter
1 Jun 2026 um 1:06
Wie immer voll zufrieden!
Timon
30 Mai 2026 um 19:45
Sehr lecker! So muss Pizza sein. Gut belegt.
Markus
28 Mai 2026 um 23:18
Sehr feine Pizzen:) , Restaurant, mit sitzmöglichkeiten, schönes Ambiente im hellen südseeflair, nette Leute, immer wieder gerne:)
Sebastian
26 Mai 2026 um 13:47
Top!
Birgit
25 Mai 2026 um 20:46
Irgendwie war das Schnitzel heute nicht so wie sonst. Aber noch essbar. Trotzdem eine gute Portion. Wir waren zufrieden